comment 1

Von den Selfies zum Trailer

Für mein neues Buch, Generation »Social Media«, habe ich im Frühling Selfies gesucht. Rund 150 Jugendliche haben mitgemacht. Ich danke allen. Jemand gewinnt eine digitale Polaroid-Kamera – die Person wird persönlich benachrichtigt.

Daraus ist der folgende kurze Trailer entstanden. Ich habe bewusst darauf verzichtet, viele Inhalte aus dem Buch darin darzustellen. Die Wirkung der Bilder sollte maximiert werden.

1 Comment so far

  1. Anonymous

    Wieso kein Leerzeichen vor der Ellipse (die vermutlich gar keine Ellipse ist, sondern aus drei Punkten besteht)? Und wieso beim anderen Satz dann plötzlich ein Punkt am Schluss?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.