FOMO – Die ständige Angst etwas zu verpassen

Nachdem ich kürzlich hier neue Forschungsergebnisse über die »Fear of Missing Out« präsentiert habe, konnte ich daraus einen Essay für die Aargauer Zeitung verfassen. Er ist hier im Netz publiziert worden.

E-Paper-Ausgabe_AZ Aarau_Donnerstag, 3 Oktober 2013 (1)

2 Kommentare

  1. mmmh…Selbsttest: Bisher stets die „Aargauer Zeitung“ verpasst….schlimm? Nö. Aber der BVB verpasste es, zu obsiegen!

  2. Hat dies auf Pascal Wiederkehr rebloggt und kommentierte:
    Sicher auch für den einen oder anderen Leser meines Blogs interessant. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..