Einladung zur Buchvernissage

Buch auf Bank klein

Am 5. Juli stelle ich mein Buch an einer Buchvernissage im Club el Social in den Torbögen bei der Josefswiese vor. Um 18 Uhr gibt es eine kleine Einführung von mir (Folien hier) und ein kurzes, intensives und hochinteressantes Gespräch mit Sarah Genner und Andreas von Gunten, spätestens um 19 Uhr dann einen Apéro zur Feier des Buches. (Den Raum konnte ich nur bis 20 Uhr mieten, ich hoffe, wir können dann einfach auf der Josefswiese weiter anstossen, weil das Wetter wunderbar sein wird!)

Wer das liest, ist eingeladen – ich freue mich über alle, die kommen!

Den Event gibt es auch bei Facebook, für alle, die ihn so direkt in ihr Smartphone bugsieren möchten.

Für Fragen bitte eine Mail an wampfler@schulesocialmedia.com oder hier einen Kommentar hinterlassen.

So findet man die Lokalität:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s